Herzlich Willkommen auf der Homepage von Tortuga

Damit Ihr seht, daß es uns gut geht

Ilheus

Legebattarie.pdf (516.71KB)
Legebattarie.pdf (516.71KB)

Heute erwartete uns eine Überraschung. Laut Bord Info gab es am Abend eine Besichtigung der Bordeigenen Legebatterie, in der die immensen Mengen an Eiern produziert werden.

Pele.pdf (443.41KB)
Pele.pdf (443.41KB)

Außerdem sollte dann noch ein besonderer Besuch kommen. Angekündigt war Edison Arantes do Nascimento. Mit dem Namen können wohl die Wenigsten etwas anfangen. Aber mit dem Namen Pele verbindet sich dann doch schon eine Erinnerung. Das Empfangs Komitee stand schon bereit. Kapitän und Kreuzfahrt Direktor begrüßten Pele an der Gangway.

  • DSC06465
  • DSC06466
  • DSC06467
  • DSC06468
  • DSC06469_1
  • DSC06470
  • DSC06471





Ihr habt sicherlich bemerkt das es ein großer Spaß an diesem Tag war. Es hatten sich so an die 25 Personen zu Besichtigung der Legebatterie eingefunden. Sicherlich mehr als 100 Personen wollten ein Autogramm von Pele, in Gestalt des 1. Elektro Offiziers Namens Edison.