Herzlich Willkommen auf der Homepage von Tortuga

Damit Ihr seht, daß es uns gut geht

Spences Bridge - Kelowna - Lake Okanagan

Es ging früh los durch die Ausläufer des Küstengebirges auf die trockene Seite. Hier war viel vertrocknet und die Bauern mussten viel bewässern, um Heu machen zu können. Es gab einige schöne Seen mit Campgrounds und Wochenendhäusern.

Dann wurde es grüner und die Berge wieder höher, bis sich dann das Tal von Kelowna auftat und mit Weinbergen glänzte. Hier wächst ausgezeichneter Wein.

Nachmittags dann Ankunft im Sandman Hotel, Kelowna, wieder ein gutes und breites Bett. Hier werden wir diese Nacht besser schlafen. Diese Gegend um den Lake Okanagan ist ein grosses Touristen Zentrum mit viel Wassersport und Hotels. Der See ist ca 135km lang und bis zu 5 km breit. Leider war das Steakdinner für Carmen nicht ok, da ihr Steak misslungen war und als Entschädigung bekam sie dann ein gutes Dessert aufs Haus. Mein Rib Eye war gut und richtig auf den Punkt.