Herzlich Willkommen auf der Homepage von Tortuga

Damit Ihr seht, daß es uns gut geht

Whistler

Das Wetter hat sich nicht gebessert, immer wieder Regen. Am Seton und Anderson Lake entlang, fuhren wir an den Birkenhead Lake.


Um dahin zu kommen hatten wir eine Forest Service Road zu fahren. Unbefestigt, nur Steine und Schlaglöcher und das für 15 km hin und dann wieder zurück.



Leider waren in Whistler die Berge in Wolken und auch der morgige Tag versprach keine Besserung.

Haben noch den Olympischen Park besucht.

Unser Hotel war die Summit Lodge in der Main Street. Ein schönes gemütliches Boutique Hotel. Vor dem Hotel ga es dann noch eine Autoparade. Downtown dann noch ein Weizenbier getrunken.



Zum Abendessen begaben wir uns ins Hy Steakhouse, eine Institution seit 1955. sehr aufmerksames Personal und gediegene Einrichtung. Unser Kellner, Marvin, war Franco Kanadier und hat uns hervorragend bedient. die Steaks waren ausgezeichnet. Haben gleich wieder für den nächsten Abend gebucht.