Herzlich Willkommen auf der Homepage von Tortuga

Damit Ihr seht, daß es uns gut geht

Tortuga auf Nordlandreise 2015

Von Ende April bis Ende Juni waren wir 2015 auf Nordlandtour. Unten seht Ihr einen Überblick der Fahrtstrecke. Insgesamt haben wir überraschende 13260km zurückgelegt. Der Norden ist landschaftlich sehr schön, wenn das Wetter mitgespielt hätte. Wir haben nicht erwartet wieder im Winter zu landen. Viele Seen waren noch zugefroren und wir mussten fast jeden Abend heizen. Hier war es von Vorteil schon vor der Reise, sich über Füllmöglichkeiten für LPG zu informieren. Die Gastankflasche hat sich bewährt, denn nur mit 2x11kg grau wären wir nicht ausgekommen. Insgesamt haben wir 6 mal Gas getankt.

Wir werden wiederkommen und von Furoy am Kystriksveien den Rest der norwegischen Küste in Richtung Süden erkunden. Dann hoffentlich ist uns der Wetter Troll gnädig.