Herzlich Willkommen auf der Homepage von Tortuga

Damit Ihr seht, daß es uns gut geht

Über Sylt nach Schweden

Nun sind wir schon 3 Wochen unterwegs und schon in Schwedisch Lappland angekommen. Aber von vorne. Los ging's Richtung Sylt, um dort ein paar Tage bei Freunden zu verbringen. Nach einer Zwischenübernachtung bei Rila's Welt (toller Stellplatz und Restaurant) ging's über Romö mit der Fähre nach Westerland. Auf dem Dünencamping wurde unsere Tortuga abgestellt. Der Platz hat uns nicht gefallen, zu viele Dauercamper und die Entsorgung war unterirdisch. Dafür nimmt man aber gesalzene Preise. Naja war ja bekannt wenn man sich auf Sylt einlässt, ist man ja auch bei den Piraten gelandet.

Nach ein paar Tagen hieß es Abschied nehmen und die Reise in den Norden kann beginnen. Zurück zur Fähre nach Romö und dann durch Dänemark und über die Öresundbrücke nach Malmö. Hier standen wir auf dem CP direkt unterhalb der Brücke.