Herzlich Willkommen auf der Homepage von Tortuga

Damit Ihr seht, daß es uns gut geht

Porto Covo

Wir fuhren nach Porto Covo, einem kleinen Fischerdorf das wir vor Jahren nur durchquert hatten. Hier standen wir auf dem CP Municipal, aber nur für eine Nacht. Wir hatten bei unserem Spaziergang den CP do Vizir gefunden und hier zogen wir dann am anderen Tag um. Dieser Camping wird gerade modernisiert und ist zum Teil schon fertig. Es ist einer der besten Plätze in Portugal.

Eine tolle Küste die man per Pedes oder Velo gut besichtigen kann. Atemberaubende Felsformationen und schöne Buchten. Im Dorf gibt es eine Markthalle mit frischem Obst und Gemüse, sowie Fisch. Hier holten wir uns Doraden und ab damit auf den Grill.Eine tolle Küste die man per Pedes oder Velo gut besichtigen kann. Atemberaubende Felsformationen und schöne Buchten. Im Dorf gibt es eine Markthalle mit frischem Obst und Gemüse, sowie Fisch. Hier holten wir uns Doraden und ab damit auf den Grill.