Herzlich Willkommen auf der Homepage von Tortuga

Damit Ihr seht, daß es uns gut geht

Einige Restaurants

Wir kommen nicht umhin die lokale Küche zu loben. Überall fanden wir ansprechende und gute Tavernen. Bei unserer Rundfahrt sahen wir von oben diese Taverne zu der es uns dann eines Mittags auch hinzog. Es ist die Taverne Kedros bei der man im Freien gut essen kann. Gegrillte Dorade nach Krebs Salat, einfach gut und köstlich.

Bei Finiki liegt eine kleine Badebucht mit einigen Tavernen. Wir erinnerten uns an Dimitrios fisherman's taverna und suchten uns dort einen Platz. Hier bekam ich dann meine geliebten "Fisch Fritten"


Malerisch sieht es Abends im Hafen von Pigadia aus. Hier reiht sich Taverne an Taverne. Wir suchten uns die Taverne Pigadia aus. Hier haben wir gut gegessen und den Blick genossen.



An Peter's Geburtstag gingen wir in die Taverne Thalassa. Wenn diese auch nicht bei Tripadviser hoch gelobt wird, war sie für uns eine der besten Adressen. Nicht billig aber mit einem tollen Angebot an Speisen. Hier waren wir mehrmals.



Eines Abends hat uns der Hafer gestochen und wir buchten einen Tisch in Stacey's Yum-me kitchen. Der Name verrät schon das es sich hier nicht um griechische Küche handeln kann. Nein es war gehobene asiatische Küche mit Sashimi und Sushi. Hier hat der Tripadviser mal Recht, es ist einen Besuch wert. Tolle Gerichte und ein aufmerksamer Service. Will man allerdings auf dem kleinen Balkon sitzen ist eine sehr frühzeitige Reservierung notwendig.


Direkt eine Straßenkreuzung von unserem Hotel entfernt befand sich die kleine Taverne Kali Kardia. Ein immer volles Restaurant. Einfache Küche aber immer geschmackvoll und mit tollem familiären Touch. Hier gab es frischen Fisch und Fleisch direkt vom Grill. Eines Abends hatte Peter eine neue Freundin gewonnen. Hier fühlten wir uns wohl und haben öfters das Ambiente genossen.